Samstag, 29. September 2012

Nasch-Paket ist angekommen ;O)

Ich habe mal wieder meinen Süßigkeitenvorrat aufgefüllt. Leider bekomm ich die Sachen noch nicht im Geschäft. Zumindest habe ich sie noch nicht entdeckt. Ich bestelle die immer im Low-Carb Shop (den Link findet Ihr oben unter LC-Shops.


 Meine absoluten Favoriten sind:

deBraun Riegel - Choc Wafer
vergleichbar mit dem Milka Nussini Riegel. Wobei dieser Riegel nur 1,36g anrechenbare KH in Form von Zucker enthält und der Original Riegel hat sage und schreibe: 13,5g KH (Zucker) also rund 10x soviel!! Und dabei ist der deBraun Riegel Geschmacklich einfach top!!


Cavalier - Rice Crisp white
vergleichbar mit der Milka Schoki White & Rice. Die Low Carb Schoki hat gerade mal 8,9g KH (in Form von Zucker) und die Original Schoki hat : 54,5g KH in Form von Zucker!!!



laNouba - Belgische Schoko Waffeln 
vergleichbar mit den REWE Belg. Schokowaffeln. Die Low Carb Waffeln haben NULL!! Gramm anrechenbare KH in Form von Zucker!! Die von REWE 25,7g KH!!(100g davon)



laNouba - Belgische Waffeln 
vergleichbar mit den REAL Belg. Waffeln. Die Low Carb Waffeln haben NULL!! Gramm anrechenbare KH in Form von Zucker!! Die von REAL 28,0g KH!! (100g davon)

Ich habe Euch extra mal die KH der "normalen" Süßigkeiten rausgesucht, damit Ihr die Unterschiede seht. Die sind doch teilweise sehr unterschiedlich. Ich für meinen Teil lege gerne ein paar Cent mehr hin für diese LC Süßigkeiten, wenn ich dadurch ohne schlechtes Gewissen futtern kann! 

Meine Mum hat am Sonntag Geburtstag und da ich weis, dass sie noch nie auf diesem Blog war kann ich auch Ihr Geschenk hier veröffentlichen:


Habt ein schönes WE!

Dicken Knoooootscha,
Eure Nicole